NEU

KreativCoaching

Kreatives Gestalten gegen Stress und Burn-out.

In meiner fast 17-jährigen BusinessCoach-Erfahrung habe ich festgestellt, dass vielen Menschen in der Arbeit der sofort sichtbare Erfolg fehlt. Dauerhaft fehlende Erfolge und fehlende Anerkennung führen, bei steigender Belastung, Druck und Stress, zur Demotivation und im schlimmsten Fall zum Ausgebranntsein (Burn-out) oder gar Depressionen. Albert Einstein hat dies berreits auf den Punkt gebracht:

„Holzhacken ist deshalb so beliebt,
weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.“

– Albert Einstein –

Getreu nach diesem Motto biete ich KreativCoachings an, die „glücklich“ machen.

In landschaftlich reizvoller Lage (direkt im Wald – da, wo andere Urlaub machen) gestalten wir Ihr persönliches KreativCoaching.

Mit Coaching schärfen wir die Sinne!!!

Mit Kreativität gestalten wir die Dinge!!!

– Kathi Terne –

Oft höre ich: „Ich bin nicht kreativ!“ Jeder Mensch ist kreativ. Als Kind sprudeln einem die Ideen einfach so heraus. Als Erwachsener hat man dies leider oft verlernt. Deswegen werde ich oft angesprochen, ab man das nicht „wieder“ erlernen könnte.

Kontakt

 [contact-form-7 id=“217″ title=“Kontaktformular 1″]

 

 Besuchen Sie mich auch auf Facebook „KaMa’s Kreativoase
[sg_popup id=4]
Warning: compact(): Undefined variable $limits in /customers/f/d/b/kathi-terne.de/httpd.www/coaching/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 863 Warning: compact(): Undefined variable $groupby in /customers/f/d/b/kathi-terne.de/httpd.www/coaching/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 863

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert